Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

bewerbung als mage

3 verfasser

Nach unten

bewerbung als mage Empty bewerbung als mage

Beitrag  metaphys Do 30 Aug 2012, 07:15

hi mein name ist johannes und der mage mit dem ich mich bewerben möchte hört auf den lieblichen namen metaphysik . ich habe eine etwas längere pause eingelegt , dementsprechend ist mein eq und mein stand der pres etwas na ja ich sag mal ausbaufähig. ich habe allerdings bereits maggi ,gruul und kara clear, und konnte schon das ein oder andere teil ergattern. zu meiner person: ich spiele seit ca 5 jahren wow.ich komme uhrsprünglich von den offiziellen servern nur ist mir der spielspass im zuge der neuen erweiterung mist of panadaria und cataclysm etwas abhanden gekommen deswegen wollte ich wiedern zu den noch schöneren wow zeit neu einsteigen. ich spielte bis dato arkan mage nur zu bc zeiten ist feuer das alte arkan daher hab ich diese skillung erlehrnt ( aber noch nicht gemeistert Wink ). daher würde ich mich brennden freune wenn ihr mir ne antwort geben könnt , da ich sehe da meine intressen mit den intressen der gilden ( in bezug auf porgress und co) gedenkt werden.
in diesem sinne freu ich mich schon

metaphys
Gast


Nach oben Nach unten

bewerbung als mage Empty Re: bewerbung als mage

Beitrag  Psychologe Do 30 Aug 2012, 07:48

Heyo.. Von mir bekommst du (wenn du mich nicht irgendwie umstimmt) ein nein. Deine Bewerbung ist mir zu unstrukturiert und es sind noch Fragen offen. Daher würde ich dich bitten, entweder eine neue Bewerbung zu verfassen (mit mehr Struktur, z.B. durch Überschriften) oder auf die Antworten der anderen Gildenratsmember zu warten.

Gruß Psycho

Psychologe
Admin

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 29.07.12

https://noir-b2b.forumieren.de

Nach oben Nach unten

bewerbung als mage Empty re Bewerbung als mage

Beitrag  metaphys Do 30 Aug 2012, 22:14