Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

bewerbung als mage

3 verfasser

Nach unten

bewerbung als mage Empty bewerbung als mage

Beitrag  metaphys Do 30 Aug 2012, 07:15

hi mein name ist johannes und der mage mit dem ich mich bewerben möchte hört auf den lieblichen namen metaphysik . ich habe eine etwas längere pause eingelegt , dementsprechend ist mein eq und mein stand der pres etwas na ja ich sag mal ausbaufähig. ich habe allerdings bereits maggi ,gruul und kara clear, und konnte schon das ein oder andere teil ergattern. zu meiner person: ich spiele seit ca 5 jahren wow.ich komme uhrsprünglich von den offiziellen servern nur ist mir der spielspass im zuge der neuen erweiterung mist of panadaria und cataclysm etwas abhanden gekommen deswegen wollte ich wiedern zu den noch schöneren wow zeit neu einsteigen. ich spielte bis dato arkan mage nur zu bc zeiten ist feuer das alte arkan daher hab ich diese skillung erlehrnt ( aber noch nicht gemeistert Wink ). daher würde ich mich brennden freune wenn ihr mir ne antwort geben könnt , da ich sehe da meine intressen mit den intressen der gilden ( in bezug auf porgress und co) gedenkt werden.
in diesem sinne freu ich mich schon

metaphys
Gast


Nach oben Nach unten

bewerbung als mage Empty Re: bewerbung als mage

Beitrag  Psychologe Do 30 Aug 2012, 07:48

Heyo.. Von mir bekommst du (wenn du mich nicht irgendwie umstimmt) ein nein. Deine Bewerbung ist mir zu unstrukturiert und es sind noch Fragen offen. Daher würde ich dich bitten, entweder eine neue Bewerbung zu verfassen (mit mehr Struktur, z.B. durch Überschriften) oder auf die Antworten der anderen Gildenratsmember zu warten.

Gruß Psycho

Psychologe
Admin

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 29.07.12

https://noir-b2b.forumieren.de

Nach oben Nach unten

bewerbung als mage Empty re Bewerbung als mage

Beitrag  metaphys Do 30 Aug 2012, 22:14

ok ne neue bewerbung lässt sich einrichten nur was wollt ihr noch wissen etwas zu meiner person oder zu meiner spielerfahrung oder allgemeines , damit ich nen anhaltspunkt habe bin leider nicht sonderlich gut in bewerbungen schreiben , das gebe ich gern zu xD.

metaphys
Gast


Nach oben Nach unten

bewerbung als mage Empty Re: bewerbung als mage

Beitrag  Psychologe Do 30 Aug 2012, 22:35

Naja lettzendlich sollten alle nötigen Informationen (siehe Was gehört in eine Bewerbung) enthalten sein.. Sei kreativ! Very Happy

Psychologe
Admin

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 29.07.12

https://noir-b2b.forumieren.de

Nach oben Nach unten

bewerbung als mage Empty re Berwerbung

Beitrag  metaphys Do 30 Aug 2012, 23:04

ok werd mir was einfallen lassen ;-)

metaphys
Gast


Nach oben Nach unten

bewerbung als mage Empty bewerbung die zweite

Beitrag  metaphys Fr 31 Aug 2012, 07:08

also versuchen wirs nochmal =D
also mein name ist johannes bin 18 jahre alt und wohne in regensburg, einem wunderschönen städtchen im wunderschönen freistaat bayern. momentan bin ich noch schüler und besuche die 12te klasse des gymnasiums mit voraussichtlichem abitur im mai x). Zu meinen Hobbys zählt klar, WoW. Zum anderen betreibe ich bogenschießen und bastele hier und da gerne an Computern rum ( ein klassischer neard xD). Aber ich gehe auch sehr gerne mit freunden weg, und knüpfe auch gerne neue kontakte.

Ich spiele seit b2b seit ca 1 jahr war aber lange zeit inaktiv auf grund von diversen internet porblemen. ich konnte mir davor aller dings einen mage stufe 70 ( allianz-name: metaphysik) hochspielen und auch gut ausstatten aller dings nicht komplett, was sich durch das ein oder andere quest item bemerkbar macht.

mein ziel war es einen server zu finden der auf den patch ist der das erste mal meinen trieb zum lvln begeistern konnte und der mein spielerherz erst zum entflammen brachte und das war damals der patch 2.4.3 . da mir der offizielle server keine spass mehr machte suchte ich einen bc server und wurde mit dem b2b fündig .
meine bisherige erfahrung ist recht großs gefächert ich . allerdings kann ich eine effektive bosskenntis nur ab wotlk aufweisen , da ich diesen content intensiv geraidet habe. allerdings konnte ich schon die ein oder andere erfahrung auf b2b sammeln. ( kara clear , gruul und maggi , fds und ssc leider noch nicht)

ich bin auf eher durch zufall auf eure gilde gestoßen , da ich anch meiner langen pause bemerkt habe das meine alte gilde , in welcher ich davor war sich ausgelöst hat (die rede ist von W E E D) und ich daher gilden los dastand. als ich bei nem rnd gruul raid drauf angesprochen wurde hey noir suchen noch member dachte ich mir das ist meine chance und ja so schrieb ich diese bewerbung ( nun die version 2.0 xD).

was ich mir von euch erwarte ist in ein paar worten gesagt :
ich will mit euch spass am raiden haben und auch etwas reichen können. außerdem will ich mich weiter bilden und die ursprünge des mages zu bc für mich neu erfahren und vorallem erleben. und was mir am aller wichtigsten ist ich will eine gemeinschaft die für einen da ist, die für einen sorgt , die zusammenhält , egal wie schlecht es läuft kurz umm ich will eine familie und keine gruppe von lootgeilen progressorientierten habgeiern.
und ein eher kleineres anliegen betreffend meiner hochschulreife ab märz nächsten jahres etwas nachsicht bei nicht anmelden.

was ihr von mir erwarten könnt:
ihr könnt von mir pünktlichkeit erwarten , respekt anderen gegenüber , teamplay, eine sehr großekonatkfreudigkeit , sehr schnelles lehrnen ( damit meine ich fals ein boss nur über guides erklärt wird und eine taktik noch eingeübt werden muss , damit die gruppe sie auch anwenden kann versuche ich schnell meinen part so gut wie möglich zu beherschen). außerdem bin ich auch gerne bereit kritik , fals angebracht anzunehmen , da man nur leren kann , wenn man weis wo seine fehler sind.

zu den raidzeiten grundsätzlich habe ich bis auf 3 tagen in der woche immer zeit . die drei außnahme tage sind montag dienstag und zu manchmal vorkommend freitag. sonst stehe ich an jedem tag der woche zur verfügung.

in diesem sinne würde ich mich freun wenn von euch zu hören und wünsche euch noch einen schönen tag

mit freundlichen grüßen johannes

metaphys
Gast


Nach oben Nach unten

bewerbung als mage Empty Re: bewerbung als mage

Beitrag  Psychologe Fr 31 Aug 2012, 07:52

Diesmal hast du mein Ja ;P (Gute BEwerbung btw Very Happy)

Psychologe
Admin

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 29.07.12

https://noir-b2b.forumieren.de

Nach oben Nach unten

bewerbung als mage Empty re berwerbung

Beitrag  metaphys Fr 31 Aug 2012, 08:28

das freut mich xD hoffe das auch die anderen deiner meinung sind^^

metaphys
Gast


Nach oben Nach unten

bewerbung als mage Empty Re: bewerbung als mage

Beitrag  Heliotrope Fr 31 Aug 2012, 10:43

Deutlich besser als die erste auch von mir ein JA

Heliotrope

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 29.07.12

Nach oben Nach unten

bewerbung als mage Empty Re: bewerbung als mage

Beitrag  Aleria Fr 31 Aug 2012, 10:59

joar... ich find dich sympathisch^^ von mir auch ja^^

Aleria

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 31.07.12

Nach oben Nach unten

bewerbung als mage Empty Re: bewerbung als mage

Beitrag  Psychologe Fr 31 Aug 2012, 19:23

3/5 , wann hättest du Zeit für das TS Gespräch?

Psychologe
Admin

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 29.07.12

https://noir-b2b.forumieren.de

Nach oben Nach unten

bewerbung als mage Empty re bewerbung

Beitrag  metaphys Fr 31 Aug 2012, 23:20

klar sagt mir wann und welche ip und ich komme^^

metaphys
Gast


Nach oben Nach unten

bewerbung als mage Empty Re: bewerbung als mage

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten