Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung - Fayn(Elementarschamane)

3 verfasser

Nach unten

Bewerbung - Fayn(Elementarschamane) Empty Bewerbung - Fayn(Elementarschamane)

Beitrag  Matsch Do 23 Aug 2012, 02:02

Ich heiße Fred, bin 19 Jahre alt und besuche zurzeit noch ein berufliches Gymnasium. In meiner Freizeit treibe ich viel Sport, hauptsächlich spiele ich Basketball und Fußball, ansonsten zocke ich und am Wochenende trink ich auch mal ganz gern einen..Mit WoW habe ich kurz vor dem Release von TBC angefangen, habe mehrere Charaktere auf 70 gebracht und zumindest mit meinem Hunter und Schami aktiv geraidet, mit dem großen Nerf kurz vor dem Release von Wotlk ging bei mir die Freude am Raiden verloren und kurz nach dem Release habe ich dann aufgehört. Dann habe ich kein WoW mehr gezockt, bis ich vor knapp einem Jahr auf B2B gestoßen bin. Lange Rede, kurzer Sinn: ich bringe einiges an Erfahrung im TBC-Content mit und möchte mich gern mit meinem Elementarschamanen Fayn bewerben. Aufmerksam auf euch wurde ich durch den Psychologen, den ich noch von vor ein paar Monaten kenne(allerdings unter anderem Namen). Ich erwarte von euch, dass die Mitglieder respektvoll miteinander umgehen und sich so gut es geht gegenseitig helfen. Außerdem erwarte ich von euch einen gewissen Ehrgeiz beim Raiden. Also wie gesagt ich bringe Erfahrung mit, bin kritikfähig, lernbereit, zuverlässig und natürlich selbst auch ehrgeizig, was das Raiden betrifft. Für mich sind optimale Raidzeiten Sonntags, ansonsten würde mir unter der Woche Montag, Dienstag, Donnerstag abends passen.
Falls ihr noch Fragen habt, stellt diese bitte!
Liebe Grüße Smile

Matsch

Anzahl der Beiträge : 2

Nach oben Nach unten

Bewerbung - Fayn(Elementarschamane) Empty Re: Bewerbung - Fayn(Elementarschamane)

Beitrag  Heliotrope Do 23 Aug 2012, 03:22

Sieht ok aus. Auf welchem equip stand is dein shamie?

Heliotrope

Anzahl der Beiträge : 63

Nach oben Nach unten

Bewerbung - Fayn(Elementarschamane) Empty Re: Bewerbung - Fayn(Elementarschamane)

Beitrag  Psychologe Do 23 Aug 2012, 03:30

Joa ich kenn dich ja schon von meiner alten Gilde Wink Von mir kriegst du definitiv ein Ja Smile

Psychologe
Admin

Anzahl der Beiträge : 122

https://noir-b2b.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Matsch Do 30 Aug 2012, 02:08

Mein Equip besteht aus ein paar epics, wie 2 T4-Teile, Waffe und Trinket, der Rest ist noch blau. Für den T4-Content auf jeden Fall ausreichend..
Unbuffed-Stats: 630 spell und 18% spellcrit

Matsch

Anzahl der Beiträge : 2

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten