Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Bewerbung] Hunter/Warlock

Nach unten

[Bewerbung] Hunter/Warlock Empty [Bewerbung] Hunter/Warlock

Beitrag  Rogg Mi 29 Aug 2012, 02:17

Ein herzliches Servus an alle Mitglieder von Noir!

Mein Name ist Stefan, bin 24 Jahre jung und wohne im schönen München. Ich studiere Verfahrenstechnik mit Schwerpunkt Lebensmitteltechnologie an der TU-München und kann es kaum erwarten, dass ich in einem Jahr mit meinem Masterstudium fertig bin :-). In meiner Freizeit beschäftige ich mich hauptsächlich mit Sport (Mountainbiken/Rennrad/Beachvolleyball) und jeglichen Schandtaten, die man mit Freunden unternehmen kann!

Auf "unserem" Server spiele ich erst seit ca. 3 Wochen, konnte aber aufgrund ausgedehnter Semesterferien schon einen 70er Warlock (Horde-Name: Sala), einen 66er Priest (Ally-Name: Kyera) und einen 57er Hunter (Horde-Name: Rogg) leveln. Letzterer ist als Mainchar geplant, der Priest wurde von mir transferiert und ist momentan als Berufe-Char verkommen...

Den Server an sich habe ich ausgewählt, da viele alte Bekannte vom P-Server Naxxramas noch aktiv sind, auf dem ich sehr ausgiebig und fast ausschließlich PvP-orientiert unterwegs war und der Server meiner Meinung nach unfassbar gut läuft und TBC offensichtlich den meisten PvE-Spass mit sich bringt.
Dies führt mich mit ein paar Sätzen zu meiner Raid-Erfahrung, die sich leider hauptsächlich auf die Classic-Zeiten und Wotlk beschränkt (gesamter Content mit Hunter/Heal-Priest clear; Wotlk in einer Progress-Gilde). Bis auf ein paar Gruul, Maggy und Kara-Runs (zwar alles clear, aber das zählt nun wirklich nicht als "Raid-Erfahrung"), habe ich somit das Beste des gesamten Spiels verpasst und würde dies gerne mit einer gemeinschaftlichen, netten und erfolgsorientierten Gilde nachholen!
Diese Vorstellungen und Gründe haben mich nach genauer Betrachtung der Gildenvorstellungen zu euch geführt, da mich die dort geschriebenen Zeilen sofort überzeugt haben.

Jetzt noch ein bisschen ins Detail:

Den Hunter würde ich gerne als Mainchar spielen, da ich auf der einen Seite mit dieser Klasse die größte PvE-Erfahrung habe und auf der anderen ein begnadeter Farmer bin.. Hört sich seltsam an, ist es vielleicht auch ;-), aber der wirtschaftliche Aspekt des Spiels und die Raidvorbereitung an sich, hat mir immer schon Spass gemacht und der Hunter ist natürlich eine ideale Klasse hierfür, die mir auch liegt.
Mangelnde Erfahrung versuche ich selbstverständlich bestmöglich durch Video-Guides, Bosstactics und den sonstigen Schmankerln nachzuholen/anzupassen.
Theorycrafting á la elitistjerks ist immer wieder interessant und bringt einen ein ganzes Stück weiter. Falls hierbei noch genauere Fragen zu klären werden, so könnten wir das gerne in einem "Nerd-Gespräch" in TS3 versuchen :-).

Was ich mir von euch und der Gilde erwarte:

Da mein Studium natürlich einen Großteil meiner Zeit beansprucht, wird es mir nicht immer möglich sein zu allen Raids erscheinen zu können; Dementsprechend sehe ich mich eher als "oft anwesenden-Ersatzspieler", der seine online-Zeiten nach RL-Verpflichtungen plant und nicht umgekehrt. Außerdem würde mir sonst noch die Freundin auf den Hut steigen :-/
Ein, wie oben schon erwähntes, gemeinschaftliches Miteinander, bei dem man sich gegenseitig hilft und im TS auch mal Lachen kann.

Was bringe ich mit:

Klassenverständnis, Lernbereitschaft, Unterstützung der Gilde durch Berufe/Farmen und Kritikfähigkeit. Jeder macht Fehler, Fehler kommen vor und werden vorkommen, aber mit Hilfe von konstruktiver Kritik bekommt man es dann schon hin ;-)!

Abschließend noch zu den möglichen Raidzeiten: Im Normalfall sind bei mir nur Dienstag, Mittwoch und Samstag-Abend NICHT möglich, allerdings kann sich das aufgrund von Studium etc. verschieben. Es wird sich jedoch sicher pro Woche mind. 1 Abend finden, an dem ich mit euch raiden könnte.

Ich würde mich freuen wenns bei euch klappt, allerdings habe ich Verständnis dafür, wenn meine Raidzeiten etwas zu casual für euch sind?!

Liebe Grüße aus dem sonnigen München (trotz Bombe in Schwabing),

Stefan







Rogg
Gast


Nach oben Nach unten

[Bewerbung] Hunter/Warlock Empty kleiner Nachtrag

Beitrag  Rogg Mi 29 Aug 2012, 02:29

Im Eifer des Gefechts habe ich noch vergessen, dass ich zu Classic und Wotlk-Zeiten aufm Offi gespielt habe und natürlich schnellstmöglich die Pre-Quests und Kara-rdy-Gear erspielt wird!

Schönen Tag noch!

Stefan

Rogg
Gast


Nach oben Nach unten

[Bewerbung] Hunter/Warlock Empty Re: [Bewerbung] Hunter/Warlock

Beitrag  Psychologe Mi 29 Aug 2012, 02:47

Sehr gute Bewerbung Smile Wobei ich ehrlich gesagt eher an deinem Hexer interessiert wäre Razz Aber das könnte man ja ggf im TS ausdiskutieren.. Von mir schonmal ein Ja

Psychologe
Admin

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 29.07.12

https://noir-b2b.forumieren.de

Nach oben Nach unten

[Bewerbung] Hunter/Warlock Empty ..

Beitrag  Rogg Mi 29 Aug 2012, 04:11

Freut mich schon mal vorweg positives Feedback zu bekommen. Wenn ein Hexer lieber gesehen ist, dann bin ich gerne bereit diesen als Main zu spielen :-)

Rogg
Gast


Nach oben Nach unten

[Bewerbung] Hunter/Warlock Empty Re: [Bewerbung] Hunter/Warlock

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten