Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Bewerbung] Hunter/Warlock

Nach unten

[Bewerbung] Hunter/Warlock Empty [Bewerbung] Hunter/Warlock

Beitrag  Rogg Mi 29 Aug 2012, 02:17

Ein herzliches Servus an alle Mitglieder von Noir!

Mein Name ist Stefan, bin 24 Jahre jung und wohne im schönen München. Ich studiere Verfahrenstechnik mit Schwerpunkt Lebensmitteltechnologie an der TU-München und kann es kaum erwarten, dass ich in einem Jahr mit meinem Masterstudium fertig bin :-). In meiner Freizeit beschäftige ich mich hauptsächlich mit Sport (Mountainbiken/Rennrad/Beachvolleyball) und jeglichen Schandtaten, die man mit Freunden unternehmen kann!

Auf "unserem" Server spiele ich erst seit ca. 3 Wochen, konnte aber aufgrund ausgedehnter Semesterferien schon einen 70er Warlock (Horde-Name: Sala), einen 66er Priest (Ally-Name: Kyera) und einen 57er Hunter (Horde-Name: Rogg) leveln. Letzterer ist als Mainchar geplant, der Priest wurde von mir transferiert und ist momentan als Berufe-Char verkommen...

Den Server an sich habe ich ausgewählt, da viele alte Bekannte vom P-Server Naxxramas noch aktiv sind, auf dem ich sehr ausgiebig und fast ausschließlich PvP-orientiert unterwegs war und der Server meiner Meinung nach unfassbar gut läuft und TBC offensichtlich den meisten PvE-Spass mit sich bringt.
Dies führt mich mit ein paar Sätzen zu meiner Raid-Erfahrung, die sich leider hauptsächlich auf die Classic-Zeiten und Wotlk beschränkt (gesamter Content mit Hunter/Heal-Priest clear; Wotlk in einer Progress-Gilde). Bis auf ein paar Gruul, Maggy und Kara-Runs (zwar alles clear, aber das zählt nun wirklich nicht als "Raid-Erfahrung"), habe ich somit das Beste des gesamten Spiels verpasst und würde dies gerne mit einer gemeinschaftlichen, netten und erfolgsorientierten Gilde nachholen!