Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Bewerbung] Avanger als Tauren Schutztank

2 verfasser

Nach unten

[Bewerbung] Avanger als Tauren Schutztank Empty [Bewerbung] Avanger als Tauren Schutztank

Beitrag  Avanger Di 28 Aug 2012, 23:14

Erstmal einen schönen guten Mittag,

ich spiele nun seit ca. 2 - 3 Wochen auf B2B und so langsam bekomme ich doch Lust endlich wieder die BC-Instanzen zu raiden, was auch der Anlass für meine Bewerbung bei euch ist. Auf euch aufmerksam bin ich durch euren Vorstellungsthread im B2B-Forum sowie durch den Spieler Psychologe mit dem ich auch einige kleinere Unterhaltungen hatte.
Als kleiner Zusatz muss ich auch sagen, dass euer Gildenname mit sehr gefällt, da es auch einen (meiner Meinung nach) sehr guten, gleichnamigen Anime gibt (:

Zu meiner Person, ich heiße Frederik und komme aus Nordrhein-Westfalen Paderborn und bin 19 Jahre jung. Ich bin Geschäftsführer eines Mediengestaltungs- und Programmierungsunternehmens, welches sich derzeit auf die Programmierung und Realisierung von Browsergames spezialisiert. Dies ist zwischendurch der Grund, weswegen ich abwesend wirke, weil ich fast dauerhaft und immer nebenbei am arbeiten bin. Solltet ihr mit mir im TS sitzen, werde ihr feststellen was ich genau meine.
Auswirkung hat dies jedoch in keinsterweise auf meine Gesprächsfreudigkeit und meinen Sinn für Humor oder ähnliches, es äußert sich nur darin, dass ich manchmal "Gedankenverloren" reagiere.
Was meine größten Hobby's sind, lässt sich denke ich einerseits aus meiner beruflichen Tätigkeit auslesen, desweiteren bin ich aber auf Kampfsportler, habe mal jahrelang Schlagzeug gespielt (was ich hoffentlich in einigen Jahren wieder aufnehmen kann) und gehe gerne mit Freunden was trinken beziehungsweise allgemein unternehme ich gerne viel mit Freunden.

So, nun aber genug zu meiner Person, jetzt geht's erstmal ans Eingemachte!

Meine Erfahrungen mit Wow

Ich spiele WoW seit Anfang der Classiczeit. Ich war in Classic sowie in BC ebenfalls schon ein Taurentank und habe dadurch einige viele Erfahrungen mit den hiesigen Instanzen und Bossen sammeln können. Desweiteren habe ich ebenfalls in WotlK sowie Cata meinen Taurentank weiter gespielt und auch so einige male Todesschwinge oder änliches gelegt. Dazu muss ich allerdings sagen als 5 hero sowie 25 nhc und nicht mit dem "Schlachtzugsbrowser". Auf dem Offi hat mein Taurentank ein GS von 395 derzeit, aber da ich Cata einfach viel zu anspruchslos finde befindet sich mein Taure inzwischen im Ruhestand.
Nun ist seit BC einige Zeit vergangen und ich merke das ich einige Bosse doch wieder neu "kennenlernen" müsste, aber dies sollte so eigentlich keine weiteren Probleme mit sich bringen, da ich sie ja schon einmal kannte und doch trotzdem genau weiß, was ich als Tank machen muss.

Ohh da fällt mir noch was ein. Ich beherrsche ebenfalls die C++-Programmierung sowie sämtliche weiteren Programmiersprachen, weshalb ich auch selber schon einige WoW-Privat Server "besaß" und dort sämtliche Bugs etc. gefixt habe. Durch diese Kentnisse kenne ich auch viele Klassen- Rassen und Itemsspezifische Eigentschaften, welche man nur durch die Programmierung lernt. Z.b. etwaige genau Procc Chancen wie beim Windfurry.

Kommen wir nun zum unangenehmsten Thema, meinem derzeitigen Warri.
Da ich erst so kurz auf B2B spiele, besitzt mein Taure zurzeit nur das S0,5 sowie Deep Thunder. Jedoch bemühe ich mich schon derzeit mit hc Inis mir ein vernüftiges Tank-Set zusammen zu suchen. Desweiteren besitzt mein Taure Schmiedekunst auf 375 (Spezialisierung auf Hammerschmied), weshalb ich mir die Dragonmaw als nächstes herstellen werde um zu erst als Furry in die Ini's gehen zu können um dort mein Tank-Gear zusammen zu bekommen.

So, was fehlt denn nun noch... achja genau!

Was ich von der Gilde erwarte ist eigentlich nicht sonderlich viel! Am meisten natürlich Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Spieler (welche ich immer an den Tag lege), Spaß am Raiden und an WoW allgemein und natürlich auch an täglichen Späße im TS und lustigen Unterhaltung, welche nicht nur mit WoW zusammenhängen müssen! Es gibt auch andere lustige Themen Wink

Was mir als letztes nun noch einfällt, wären meine Raidzeiten.
Da ich als Geschäftsführer doch sehr viel Arbeit habe, kann ich trotzdem zu jeder Tageszeit raiden und bin auch meisten dauerthaft in WoW on. Das liegt daran das ich nebenbei arbeiten kann ohne das es mich stört, verlangsamt, meine Arbeit ungenaumer macht oder unsauberer. Daher stehe ich jeder Zeit zur vollsten Verfügung und könnte auch immer kurzfristig einspringen oder ähnliches Smile

Damit bin ich auch schon am Ende meiner Bewerbung und ich hoffe ich habe alle wichtigen Informationen genannt, welche ihr benötigt(:
Mit einigen großen Erwartungen und der Sehnsucht nach schnellen positiven Antworten wünsche ich euch noch einen schönen Mittwoch Smile

Liebe Grüße, Frederik

Avanger

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 28.08.12

Nach oben Nach unten

[Bewerbung] Avanger als Tauren Schutztank Empty Re: [Bewerbung] Avanger als Tauren Schutztank

Beitrag  Psychologe Di 28 Aug 2012, 23:33

Ja! Ja! und nochmals Ja!

Psychologe
Admin

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 29.07.12

https://noir-b2b.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten