Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Bewerbung] xCube Jäger / MonTe Schamane

+3
Psychologe
Heliotrope
xCube
7 verfasser

Nach unten

[Bewerbung] xCube Jäger / MonTe Schamane Empty [Bewerbung] xCube Jäger / MonTe Schamane

Beitrag  xCube Sa 01 Sep 2012, 01:05

Guten Abend Liebe Damen und Herren.

Wie versprochen, ist hier meine Bewerbung.
Vorab möchte ich mich für mein Verhalten bei allen Gildenmitgliedern entschuldigen. Aus einer Gemeinschaft, ohne ein Wort zuverlieren auszutreten, ist ein "NoGO", dass ist mir jetzt Klar geworden. Mir wurde auch durch das Ts-Gespräch bewusst, dass es noch normale Gildenleitungen gibt, mit den man wirklich überalles Sprechen kann. Soetwas ist wirklich viel Wert. Ich möchte euch beweisen, dass es sich lohnt, mir einezweite changse zu geben.

Über mich

Mein Name ist André und ich bin 22Jahre alt. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zum Fachlageristen. In meiner Freizeit bewege ich mich auf 2 Rädern fort, Sprich Bmx, Dirtbike, und Motocross sind meine leidenschafft und die besten Hobby´s der Welt Smile Ich bin auf der Suche nach einer Aktiven Raidgilde, mit freundlichen Mitspielern. Raids denen ich zustimme indem ich mich z.b. eintrage, nehme ich sehr ernst und werde pünktlich auf der Matte stehn und zum vereinbarten Treffpunkt erscheinen. Zudem werde ich versuchen meinen Beitrag zur Gilde zu leisten, indem ich regelmäßig der Gildenbank Tränke/Flasks/Leder etc. zukommen lassen werde. Natürlich bin ich ein Hilfsbereiter Spieler, der auch bei Problemen im Lowie Bereich parat stehn wird.
Zu meiner WoWErfahrung. Ich Spiele World of Warcraft mehr oder weniger seit Classic dauerhaft. es gab zu Wotlk zeiten mal ein paar Monate Spielpause, um meine Interessen an WoW wieder zu erwecken. Ich Spiele mit groér Begeisterung Jäger, daher würde ich sagen beherrsche ich diese Klasse meiner Meinung nach wirklich Gut.

Meine Charrs

Main:
Klasse: Jäger Rasse: Ork
Level: 70 Skill: BM
Berufe: Lederverarbeitung [375]
Kürschner [375]
Pre´s: Kara (+)
SSC (+)

Klasse: Schamane Rasse: Ork
Level: 70 Skill: Resto
Berufe: Alchemie [375]
Kräuterkunde [375]
Pre´s: Kara (+)
SSC (+)


Schlusswort:

Ich würde mich wirklich sehr Glücklich schätzen, wenn ihr mir meinen Fehler verzeihen würdet, und mir eine 2te Changse bei euch gebt. Aus Fehlern soll man Lernen, und das habe ich getan, es war Falsch von mir und ich bereue es zu Tiefst, euch verlassen zu haben.

Mit Freundlichen Grüßen: André xCube/MonTe
xCube
xCube

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 17.08.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

[Bewerbung] xCube Jäger / MonTe Schamane Empty Re: [Bewerbung] xCube Jäger / MonTe Schamane

Beitrag  Heliotrope Sa 01 Sep 2012, 03:01

Was bietest du und was erwartest du von uns

Heliotrope

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 29.07.12

Nach oben Nach unten

[Bewerbung] xCube Jäger / MonTe Schamane Empty Re: [Bewerbung] xCube Jäger / MonTe Schamane

Beitrag  xCube Sa 01 Sep 2012, 03:49

Ich suche eine Aktive Raidgilde. Mit Gildeninterenen Raids, wo man die Leute kennen lernt, lernt mit ihnen zusammen zu Spielen und somit auch gemeinsam weiter kommt. Auch wenn mal z.B ein Boss nicht gleich First Try liegt, die Leute bei der Sache bleiben und gemeinsam weiter machen. Man neue Raids zusammen bestreitet und lernt sie zu Clearen. Einfach eine Gilde wo man Gerne Member ist,und ich Hoffe dies bei euch zu finden.

Was ich euch Biete

Ich bin ein begeisterter PvE Spieler. Der gerne Stunden lang in einem Raid unterwegs ist, auch wenn es mal nicht so Laufen sollte nicht gleich das Handtuch schmeißt, Konzentriert weiter macht bis man am ende dann doch Erfolgreich zur nächsten Herrausforderung weiterzieht.
Zudem Biete ich euch Mats in allen Formen und Farben. Da ich 2 Charrs besitze, die beide 2 max´s Berufe haben.
[Flasks-Tränke-Leder] natürlich kann ich auch andere Mats farmen, wenn mal was Fehlen sollte.

Mit freundlichen Grüßen Andre
xCube
xCube

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 17.08.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

[Bewerbung] xCube Jäger / MonTe Schamane Empty Re: [Bewerbung] xCube Jäger / MonTe Schamane

Beitrag  Psychologe Sa 01 Sep 2012, 03:55

Ich denke mal du hast aus deinem Fehler wirklich gelernt.. Hast mein Ja.. Aber wir sagten ja bereits im TS, die Gildenmember treffen letztendlich das letzte Wort.

Psychologe
Admin

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 29.07.12

https://noir-b2b.forumieren.de

Nach oben Nach unten

[Bewerbung] xCube Jäger / MonTe Schamane Empty Re: [Bewerbung] xCube Jäger / MonTe Schamane

Beitrag  Heliotrope Sa 01 Sep 2012, 07:29

Hiermit sind die Member aufgefordert sich zu äußern. Ihr entscheidet!

Heliotrope

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 29.07.12

Nach oben Nach unten

[Bewerbung] xCube Jäger / MonTe Schamane Empty Re: [Bewerbung] xCube Jäger / MonTe Schamane

Beitrag  Kewn Sa 01 Sep 2012, 10:49

Ich denke jeder kann sich entschuldigen aber ob es wirklich was bringt wag ich zu bezweifeln.
Jede HC mit dir war irgendwie mit Stress verbunden und seid dem Flame was ich gehört habe muss ich nicht weiter drüber nachdenken.

NEIN!

Kewn

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 20.08.12

Nach oben Nach unten

[Bewerbung] xCube Jäger / MonTe Schamane Empty Re: [Bewerbung] xCube Jäger / MonTe Schamane

Beitrag  Aleria Sa 01 Sep 2012, 11:00

ich kann nicht viel dazu sagen da ich im urlaub war als es passierte... aber ich bin prinzipiell immer dafür jemanden mindestens eine zweite chance zu geben... also von mir ein ja

Aleria

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 31.07.12

Nach oben Nach unten

[Bewerbung] xCube Jäger / MonTe Schamane Empty Re: [Bewerbung] xCube Jäger / MonTe Schamane

Beitrag  Yeq So 02 Sep 2012, 01:35

Ich bin zwar erst neu in der Gilde, aber schreibe trotzdem mal was zu dem Thema.
Hatte vor gar nicht so langer Zeit mit seinem Schamanen zusammen geraidet bei Chrono, dort war sein Verhalten tadellos.
Er war hilfsbereit und immer freundlich, also meiner Meinung nach hat eigentlich jeder eine zweite Chance verdient, da jeder mal Aussetzer hat und dumme Dinge tut.
Von mir ein Ja. pig

Mfg Adam

Yeq

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.08.12

Nach oben Nach unten

[Bewerbung] xCube Jäger / MonTe Schamane Empty Re: [Bewerbung] xCube Jäger / MonTe Schamane

Beitrag  Roawn So 02 Sep 2012, 08:58

Bin auch noch recht neu in der Gilde und meinerseits muss ich sagen und ich denke da bin ich nicht der einzige.
Ich wäre für so etwas wie eine Trial-Phase und nach diese Trial-Phase sollte es einen Vote geben, damit auch die Leute entscheiden können die noch nicht das vergnügen mit ihm hatten Smile

Roawn

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 25.08.12

Nach oben Nach unten

[Bewerbung] xCube Jäger / MonTe Schamane Empty Re: [Bewerbung] xCube Jäger / MonTe Schamane

Beitrag  xCube Mo 03 Sep 2012, 01:03

Ich wollte mal Danke sagen. An alle die an das gute im Menschen glauben. Ich hoffe bald wieder ein Teil eurer Gilden sein zu können.
und Kewn, du hast wohl nie einen schlechten Tag? Kann mich nicht mal dran erinnern, wann wir zusammen in einer Ini waren. Fals ich stressig war entschuldige ich mich auch hiermit bei dir.

Mit freundlichen Grüßen André
xCube
xCube

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 17.08.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

[Bewerbung] xCube Jäger / MonTe Schamane Empty Re: [Bewerbung] xCube Jäger / MonTe Schamane

Beitrag  Heliotrope Mo 03 Sep 2012, 01:23

Da wir sowieso einen Trial-Rang besitzen wird das , bei einem erneuten invite, so gemacht wie Roawn gesagt hat

Heliotrope

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 29.07.12

Nach oben Nach unten

[Bewerbung] xCube Jäger / MonTe Schamane Empty Re: [Bewerbung] xCube Jäger / MonTe Schamane

Beitrag  xCube Di 04 Sep 2012, 01:10

Gegen eine Probezeit, ist natürlich nichts einzuwenden.
So bekommen die Spieler, die mich noch nicht kennen sollten einen Eindruck von mir. Und die Leitung behält mich im Auge Wink
Würde mich riesig freuen, wenn ich bald wieder ein Teil von NoîR sein könnte, und eine Tolle zeit mit euch auf mich wartet. "bzw auf Uns"

Arrow xCube [André]
xCube
xCube

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 17.08.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

[Bewerbung] xCube Jäger / MonTe Schamane Empty Re: [Bewerbung] xCube Jäger / MonTe Schamane

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten