Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Robinator

Nach unten

Bewerbung von Robinator Empty Bewerbung von Robinator

Beitrag  roytroy1 Mi 22 Aug 2012, 16:00

Hallöchen Smile


Zu meiner Person

Ich heiße Robert, bin 22 Jahre alt und studiere derzeit Logstik. In meiner Freizeit bin ich hauptsächlich sportlich aktiv. (Fußball, Tennis, Tischtennis etc.) Viel mehr gibts zu meiner Person eigentlich nicht zu sagen Very Happy


[center]WoW-Erfahrung[/center]
Erfahrungen kann ich leider nur wenige vorweisen, da dies mein erster Char auf Level 70 ist. Ich hoffe das wird nicht zum Problem und kann dies durch meine Lernfähigkeit wett machen. Mein Char ist ein Troll Krieger mit den Berufen Bergbau und Juwelen schleifen.


Wie bin ich aufmerksam geworden
Aufmerksam bin ich im Ingame geworden, als mir ein paar Spieler begegnet sind, die dieser Gilde angehören. Danach hab ich mir mal die Gildenvorstellungen durchgeschaut und schwupps bin ich hier gelandet Smile


Was ich erwarte
Ich erhoffen mir eine freundlich Gilde, in der die Member vernünftig miteinander umgehen, wobei der Spaß am Spiel nicht zu kurz kommt. Desweiteren erwarte ich das erfahrenere Mitglieder den nicht so erfahrenen mit Rat und Tat zur Seite stehen.


Was ich mitbringe
Neben meiner hohen Aktivität, bin ich sehr lern- und kritikfähig um schnell besser zu werden. Desweitern bin ich eigentlich auch sofort zur Stelle, wenn jemand um Hilfe ruft.


Raidzeiten
Am besten sind Mittwoch und Donnerstag abends. Da im Moment Semesterferien sind und somit kein Semesterplan raus ist, kann sich dies aber auch wieder verschieben.



Das wars erstmal von meiner Seite. Falls ihr noch Fragen habt einfach losschreiben Very Happy



roytroy1
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Robinator Empty Re: Bewerbung von Robinator

Beitrag  Psychologe Mi 22 Aug 2012, 18:34

Hey. Smile Erstmal danke für dein Interesse und deine Bewerbung. Was für eine Specc würdest du denn spielen? Wie wäre denn dein Equipstand? Denn wir wollen bald anfangen mit SSC und gehen momentan noch Gruul und Maggi. Da unser Krieger-DD Platz bereits belegt ist, hättest du in Kara einein Platz, bei den 25ern müsstest du allerdings darauf hoffen, dass ein Meleedd (im besten fall der Krieger) ausfällt.

Gruß

Psychologe
Admin

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 29.07.12

https://noir-b2b.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Robinator Empty Re: Bewerbung von Robinator

Beitrag  roytroy1 Do 23 Aug 2012, 10:20

Derzeit bin ich auf Fury geskillt, was ich aber je nach Bedarf noch ändern kann. Hab ja eh noch nicht die große Ahnung Smile
Mein Eq ist denk ich mal ziemlich schlecht. 2 Blue-Teile, sonst nur Green-Teile.

Grüße

roytroy1
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Robinator Empty Re: Bewerbung von Robinator

Beitrag  Psychologe Do 23 Aug 2012, 23:59

Da wir momentan auf den T5 Content hinausarbeiten, gäbe es in meinen Augen nur eine Lösung, wie du dich in die Gilde bekommen könntest. Du müsstest quasi die nächsten Wochen stumpf farmen, um dein Equip auf einen guten Stand zu bringen. Das löst aber trotzdem nicht das Problem des Kriegerpools. Daher würde ich gerne meine Entscheidung vorherst enthalten und auf die anderen Antworten warten.

Psychologe
Admin

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 29.07.12

https://noir-b2b.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Robinator Empty Re: Bewerbung von Robinator

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten