Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung als Heil-Schamane

Nach unten

Bewerbung als Heil-Schamane Empty Bewerbung als Heil-Schamane

Beitrag  Buschkre Mo 27 Aug 2012, 10:02

Guten Abend,

ich bin Maurice, 21 Jahre und wohne in Hamburg. Ich habe vor kurzem meine Ausbildung zum Mediengestalter erfolgreich beendet. Privat mache ich gern das übliche, ein besonders hervorstechendes Hobby habe ich dabei nicht. Im TS bin ich ein ruhiger Zeitgenosse.

World of Warcraft spiele ich seit ende Classic. Zu Classic Zeiten war ich ein Hunter mit Heil-Equip ;-) Mit BC begann dann die Ära der Buschkreatur. Mit meiner Gilde zusammen habe ich von Karazhan bis in den Tempel hinein geraidet. Mit WOTLK löste sich die Gilde auf und von dort an war ich nie lange in einer Gilde aktiv. Das möchte ich nun ändern und daher bewerbe ich mich bei euch.

Wie wurde ich auf euch Aufmerksam?
Durch Nachrichten im World-Channel, Spieler mit dem Tag NOiR sowie euren Beitrag im Back2Basics Forum.

Was ich von euch erwarte?
Ich erwarte eine Gilde die nie das Handtuch schmeißt.

Was könnt ihr von mir erwarten?
- Ein gutes Klassenverständnis und einen aufmerksamen Spieler.
- Ausgezeichnete Raidvorbereitung, beste Verzauberungen, keinen sparsamen Umgang mit Tränken und Co.
- Zudem ist es mir wichtig Fehler im Raid schnell aufzudecken. Daher gebe ich Fehler meinerseits offen zu.

Wann sind meine Raid-Zeiten?
Zur Zeit habe ich keine spezifischen Raid-Zeiten. Ich gehe allerdings gern am Wochenende aus und so kann es vorkommen, dass ich an einem Freitag- oder Samstag Abend nicht am Raid teilnehmen kann.

Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Buschkreatur

Buschkre
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung als Heil-Schamane Empty Re: Bewerbung als Heil-Schamane

Beitrag  Psychologe Mo 27 Aug 2012, 18:47

Hallo Maurice,
danke für Deine Interesse an der Gilde. Ansich finde ich die Bewerbung insofern gut, da du keine Frage offen gelassen hast. Jedoch deine Anforderung, dass die Gilde niemals das Handtuch wirft.. Natürlich wollen wir so lange wie möglich existieren, aber es gibt leider keine 100%ige Garantie dafür.. Aber ich denke, wir werden nicht die ersten sein, die gehen. Wink

Psychologe
Admin

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 29.07.12

https://noir-b2b.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Heil-Schamane Empty Re: Bewerbung als Heil-Schamane

Beitrag  Buschkre Di 28 Aug 2012, 04:17

Die Anforderung war sowohl so gemeint wie du es verstanden hast, sowie in Raids. Ich stehe drauf in Raids einen Boss oft zu tryen. Um so mehr kann man sich am ende auf die Schulter klopfen :-)

p.s. ich hoffe ich habe hier gerade keinen neuen Post gemacht, sondern eine Antwort geschrieben. Das Forum ist etwas Benutzerunfreundlich.

Buschkre
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung als Heil-Schamane Empty Re: Bewerbung als Heil-Schamane

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten