Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Druide (dd/eule) bewirbt sich

Nach unten

Druide (dd/eule) bewirbt sich Empty Druide (dd/eule) bewirbt sich

Beitrag  Craida Sa 01 Sep 2012, 22:29

Aloha Amigos!

Ich bin der Lasse , 12 Jahre jung und Mein Hobbys sind : Fußball spielen , Tischtennis spielen und Freunde treffen .Ich spiele seit 2 Jahren mit der Erlaubnis von meinen Eltern World of Warcraft ! Ich möchte mich bei euch mit meinen Druiden Craida bewerben.Wie ich auf euch aufmerksam wurde ? Durch meinen Bruder der so nett war mir seinen Druiden zu schenken Smile Mit Craida könnte ich als dd oder auch als Eule gehen (Eulen Gear würde ich gerne bei euch erfarmen in den Raids).

Was ich mitbringen würde:
Als 12 Jahre junger Junge , würde ich Kampfgeist und Erfahrung mitbringen !

Meine Erfahrung:
Mit World of Warcraft kenne ich mich eigentlich halbwegs gut aus.Ich muss zwar noch ein paar Abkürzungen von Begriffen lernen aber im Spielen bin ich eigentlich relativ gut.

Meine Zeiten zum Raiden :

Montags: Im Rahmen von 16-19 Uhr.
Dienstags:ca. von 17:00 Uhr bis spätestens 21:00 Uhr.
Mittwochs: Meistens von 16 - 19 Uhr.
Donnerstags:Nicht wirklich viel da ich Fußball Training habe.
Freitags:ca. von 17:00 Uhr bis spätestens 14:00 Uhr.
Samstags:Wann ihr wollt Smile (mit Ausnahme von Fußball-spielen/turnieren)
Sonntags:Bis spätestens 21:00 Uhr

Schlusswort:

Als der warscheinlich jüngster Spieler in eurer Gilde , würde ich mich sehr freuen , wenn ich aufgenommen werde und respektvoll behandelt werde.
Ansonsten wünsche ich allen Mitgliedern Der Gilde Noir viel Spaß beim raiden und spielen.

Mit freundlichen Grüßen,

Craida

Craida
Gast


Nach oben Nach unten

Druide (dd/eule) bewirbt sich Empty Re: Druide (dd/eule) bewirbt sich

Beitrag  Psychologe Sa 01 Sep 2012, 22:53

Hey! (:
Erstmal danke für dein Interesse an der Gilde und deiner Bewerbung. Allerdings, auch wenn ich deine Situation mit den Raidzeiten nur zu gut kenne, wirst du bei uns nicht wirklich auf Dauer mitraiden. SSC ist bei uns donnerstags, d.h. der Tag würde für dich komplett wegfallen. Da du als Eule sowieso lange am T4 Content erstmal zu beißen hast, wäre es da nichtmehr soo schlimm (wobei die Raids manchmal auch bis 22:00 Uhr gehen).
Ein Satz hat mir 0 gefallen: Du willst dein Eulen equip bei uns in den Raids erfarmen? Bevor du bei uns als Eule mitgenommen wirst, hast du dir ein Equip zu farmen! (HC's + Random Raid, wenn die dich mitnehmen sollten)
Was ich definitiv weiß, dass wir (außer es ist eine besondere Situation) niemanden ohne irgendein EQ durch alle Raids ziehen werden.
Ansonsten könntest du dich gerne bei Fragen spezifisch Druide/Eule bei mir melden.
Zum Schluss noch eine Frage:
Warum sagst du, dass deine Erfahrung halbwegs gut sind, obwohl du im Satz davor uns deine Efahrung angeboten hast?


Edit: Du hättest ja immer nur 3 Stunden Zeit zum raiden, d.h. die Endbosse eines Raids wirst du dann wahrsch nie mitbekommen?(Außer du bist in unserer Karagruppe dabei, da gehts eigentlich recht flott)

Naja das wars vorerst.
Sollten die anderen mich nicht durch Argumente überzeugen können, hast du von mir ein nein.

Psychologe
Admin

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 29.07.12

https://noir-b2b.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Druide (dd/eule) bewirbt sich Empty Re: Druide (dd/eule) bewirbt sich

Beitrag  Craida Sa 01 Sep 2012, 23:16

Zu Deiner Frage.

Ich meine damit , das ich meine halbwegs gute Erfahrung euch anbieten kann.Der Satz :und Erfahrung mitbringen , ist nicht damit gemeint, das ich sehr viel Erfahrung habe , sondern dass ich meine halbwegs gute Erfahrung mitbringe.Also das was ich weiß.Und notfalls hat mein Bruder auch noch zeit Donnerstags mal für mich zu Raiden Smile.Und für die Gilde würde ich dann auch in hc´s und solche inis mir erarbeiten .Also das wäre für mich kein Problem.Dachte nur ich könnte inzwischen wenn ich dann mitgehe,das was ich noch nicht an Eulen Gear habe z.B. Kopf in den raids erbeuten.Und die 3 Stunden kann ich auch bisjen überziehen.Da stand ja nur "ca." dies heißt nicht das ich ganz bestimmt nur 3 stunden mitraide.An manchen Tagen kann es vllt sein aber Notfalls , wie gesagt kann mir mein Bruder aushelfen .Ansonsten noch viel Spaß !

Mit freundlichen Grüßen ,

Craida

Craida
Gast


Nach oben Nach unten

Druide (dd/eule) bewirbt sich Empty Re: Druide (dd/eule) bewirbt sich

Beitrag  Psychologe Sa 01 Sep 2012, 23:56

Naja mal sehen was die anderen so meinen.

Psychologe
Admin

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 29.07.12

https://noir-b2b.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Druide (dd/eule) bewirbt sich Empty Re: Druide (dd/eule) bewirbt sich

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten