Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Bewerbung] Priest - Heal

3 verfasser

Nach unten

[Bewerbung] Priest - Heal Empty [Bewerbung] Priest - Heal

Beitrag  Davey Mi 15 Aug 2012, 08:43

Nun folgt eine ellenlange Bewerbung eines Holy Priests, also ggf. Brillen ausetzen, anschnallen, Trinken holen, Zigaretten anmachen etc. pp...


Gliederung:

1. Über den "Menschen" vorm Bildschirm
2. WoW - Eine Leidenschaft die Leiden schaft
3. Warum NoiR ? Eine frage die man nicht im Raum stehen lassen sollte
4. Schlusswort


1. Me, myself and I


Was schreib ich nun am besten über mich... Nunja ich fang am besten mal mit allgemeinen Informationen an.
Mein Name ist Patrick, ich bin 21 Jahre alt, komme aus Berlin und bin derzeitig arbeitssuchend / uni suchend.
Interessieren tu ich mich neben WoW fürs Programmieren [skills leider noch sehr gering, aber bin am lernen ], Kinobesuche sowie lesen. Freunde treffen etc. sind meiner Meinung nach selbstverstänldich deswegen bedarf es keiner Erwähnung. Ich tu auch hobbymäßig mal auf toilette gehen oder mir was zu essen machen man hat ja zeit als Hartzi.
Bin derzeitig in einer längerin Partnerschaft (3 jahre dürftens grad sein, irgendwann hört man(n) auf mitzuzählen / rechnen - nicht ganz zur freude ihrerseits Wink), haben einen Hund der auf den Namen Chiko hört, von daher müsst ich ab und an mal im Raid für 10-20 minuten runter damit der sich auch mal erleichtern darf. Wobei die Rollenverteilung bei uns einfach gestrikt ist, da wenn ich am PC bin und gerade was "wichtiges" zu tun hab auch meine Freundinn gerne mal runter geht *gg*.
Sonst bräucht ich ab und an mal ne Raucherpause- Zocken ist ja ach so anstrengend und stressfördernd.


2. Meine WoW - "Karriere"


PROGRESS - hieß es für mich zu TBC auf retail sowie zu Wrath, man wollt halt immer brav die Serverfirsts ergattern. Zu TBC noch als lock zu Wrath dann als Priest.

Zu Vanilla lief das ganze noch etwas chilliger, ab und an mal mit der Gilde MC gewesen dann mal BWL und Naxx mal solo Trash gefarmt als Hexer.

Durch Cata hatte das game einfach an Reit verloren und hatte mich dazu entschlossen die Welt von Warcraft zu verlassen und mehr Shooter zu zocken, bzw. auf freeshards zu zocken. Habe bis jetzt aktiv auf Eternal WoW gespielt, aber nachdem man alles erreicht hat, wöchentlich ICC war und mehrere Twinks auf 80 gezogen hat und mit Equip versorgt hat wird es Fad.... Von daher will ich wieder mit TBC durchstarten und hab mir B2B als neues Zuhause gesucht.

Werde wieder holypriest zocken, wie auch schon auf Eternal WoW, wobei ich da auch gerne disc im PVE gespielt habe.
Mein Char ist zurzeit noch auf lvl 68wird denk ich aber die nächsten Tage / morgen lvl 70 erreichen. Pläne um Kara rdy zu werden liegen auch schon vor und habe google mehr oder weniger heiß laufen lassen, um an alles mögliche an Infos zu kommen, wie ich schnellst möglich vernünftiges Gear bekomme.
Da ich gerne das meißte aus meinen Chars raushole und dies ein sehr wichtiger Teil für mich in WoW ist, Theorycrafte ich viel, versuche andre Gem-Varianten um so das best mögliche aus meinem Gear rauszuholen. AUch meine Umskillkosten sind immer bei 50G angesiedelt da ich da auch gerne mal rumbastel Smile

Zu dem Spruch:"Eine Leidenschaft, die Leiden schaft"
Dadurch das ich früher des öfteren mal nächte durchgefarmt habe, mir mehr oder weniger alles erdenkliche besorgen / erspielen wollte, blieb bei mir einiges auf der Strecke. Noten wurden schlechter, Soziale Kontakte wurden weniger geflegt und auchFrauen interessierten mich nichtmehr. Nunja nun siehts bei mir etwas anders aus, dadurch das zurzeit wenig zu tun habe, kann ich die Zeit dem Spiel widtmen jedoch in Maßen. Das heißt nicht das ich nicht zu Raids verfügbar sein werde / mich nicht vorbereiten werde. Voll selfbuffed zu sein ist für mich selbstverständlich.
Gerne Skill ich nach Bedarf auch auch Shadow um, falls von nöten Wink

Hoffe ich finde bei euch auch ein Paar pvp interessierte, sodass man in der Richtung auch was zusammen starten könnte, da ich sehr gerne im PVP aktiv bin.


3. Warum NOiR?

Mir hat eure Gildenvorstellung auf Anhieb gefallen, da ihr scheinbar wirklich was seriöses und ernstes auf die Beine stellt und hier was reißen wollt. Das euer Raidprogress noch etwas in den Kinderschuhen steht ist ein weiteres Kriterium dafür, dass ich zu euch möchte. Ich möchte nicht von euch durchequipped werden, sondern was gemeinsam erreichen, mitfiebern und auch jede Menge spaß haben und der ist einfach mehr gegeben wenn man die Raids noch nicht auf Farmstatus hat.


4. Abschließende Worte
Soooo das wars jetzt, hoffe ich hab euch nicht all zu sehr gelangweilt und euch nicht eurer Zeit beraubt.
Ich hoffe ich konnte euch ein kleines Bild über mich machen und drücke mir ganz frech mal selbst die Daumen, dass ich erstes Interesse geweckt habe. Gerne stehe ich Ingame für weitere Fragen zur Verfügung.
Greetz Patrick
Ingame Name: Daveyjones

Davey
Gast


Nach oben Nach unten

[Bewerbung] Priest - Heal Empty Re: [Bewerbung] Priest - Heal

Beitrag  Heliotrope Mi 15 Aug 2012, 09:47

Hey hey also ich finde die Bewerbung schön Wink macht sogar spaß sie zu lesen weil sie nen entertainment faktor aufweist haha. Bei der kara pre stehen wir dir gerne zur seite hab da schon so einige male schlabby usw von innen sehen müssen *hust* von mir ein ja übrigens

Heliotrope

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 29.07.12

Nach oben Nach unten

[Bewerbung] Priest - Heal Empty Re: [Bewerbung] Priest - Heal

Beitrag  Psychologe Do 16 Aug 2012, 00:43

Hammahatt! Very Happy Ich mag dich & deine Bewerbung <3.. Die 50g Umskillkosten sollten hier nicht auftreten, da es für PVP (pro vollendetes BG gibt es 2 Umskillmarken) nette Marken zum Umskillen gibt. Smile Wenn du Ally bist, würd ich liebendgern mit dir mal die Hordler abschlachten! Very Happy Von mir gibts definitiv ein Ja Smile

Psychologe
Admin

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 29.07.12

https://noir-b2b.forumieren.de

Nach oben Nach unten

[Bewerbung] Priest - Heal Empty Re: [Bewerbung] Priest - Heal

Beitrag  Davey Do 16 Aug 2012, 04:23

Danke schonmal für das positive feedback bisher Wink ja bin ally, bin jetzt bis sonntag noch etwas erhindert mitm durchstarten, da meine freundinn noch bis sonntag urlaub hat und ich die letzten tage die sie noch frei hat noch bisschen spaß mit ihr haben will hrhr. sonntag abend gehts dann bei mir richtig los und starte durch afro

Davey
Gast


Nach oben Nach unten

[Bewerbung] Priest - Heal Empty Re: [Bewerbung] Priest - Heal

Beitrag  Ipalat Do 16 Aug 2012, 09:31

Hi. Mir hat deine Bewerbung sehr gut gefallen Very Happy . Hat mir echt Spaß gemacht sie zu lesen und man merkt, dass du dir wirklich mühe gegeben hast. Sollte ich gerade on sein und Zeit haben, würde ich dir natürlich auch bei der karapre helfen Wink . Freu mich schon aufs gemeinsame Raiden.
lG Alex
Ipalat
Ipalat

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 07.08.12

Nach oben Nach unten

[Bewerbung] Priest - Heal Empty Re: [Bewerbung] Priest - Heal

Beitrag  Psychologe Sa 18 Aug 2012, 21:58

Wann könntest du ins TS?Smile

Psychologe
Admin

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 29.07.12

https://noir-b2b.forumieren.de

Nach oben Nach unten

[Bewerbung] Priest - Heal Empty Re: [Bewerbung] Priest - Heal

Beitrag  Davey Mo 20 Aug 2012, 07:25

Jederzeit Razz IP? werd dann mal im Verlaufe des nächsten Tages vorbei schauen ab und an. Muss zwar mitm Ipod connecten weil mein headset kaputt ist, aber was solls, funktioniert auch Very Happy

Davey
Gast


Nach oben Nach unten

[Bewerbung] Priest - Heal Empty Re: [Bewerbung] Priest - Heal

Beitrag  Psychologe Mo 20 Aug 2012, 08:42

Back2Basics-wow.eu
Du musst dich aber erst auf der B2B Homepage (www.Back2Basics-wow.eu) einloggen, auf Teamspeak3 (links in der Menüleiste) klicken und dann deine Eindeutige ID angeben. Tutorial müsste auch daneben stehen. Ich wäre dann morgen jederzeit ab 13:00 da

Psychologe
Admin

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 29.07.12

https://noir-b2b.forumieren.de

Nach oben Nach unten

[Bewerbung] Priest - Heal Empty Re: [Bewerbung] Priest - Heal

Beitrag  Psychologe Mo 27 Aug 2012, 04:44

Warum meldest du dich nicht?Neutral

Psychologe
Admin

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 29.07.12

https://noir-b2b.forumieren.de

Nach oben Nach unten

[Bewerbung] Priest - Heal Empty Re: [Bewerbung] Priest - Heal

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten